Leben nach dem Tod

Jens Büchner †

Wer ist 2018 gestorben? Der Rückblick im Video

Zum Tod von Jens Büchner

Jens Büchner tot

Jens Büchner war ein deutscher Sänger und Reality-TV-Darsteller.

Er wurde am 30. Oktober 1969 in , Deutschland, geboren.

Büchner wurde 2010 durch die Vox-Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" bekannt, als er mit seiner damaligen Freundin Jennifer Matthias und dem gemeinsamen Sohn nach Mallorca auswanderte. Büchner wuchs in der DDR auf und war nach eigenen Angaben Mitarbeiter der Stasi. Nachdem sich das Paar 2013 trennte, versuchte sich Büchner als Schmuckdesigner, Küchenhilfe, Badehosenmodel und Hotelier. Seit 2014 tritt er auf Mallorca als Sänger mit Titeln wie "Pleite aber sexy" oder "Arme Sau" auf. Im Januar 2016 sah man ihn auf VOX in einem Mallorca-Special von "Das perfekte Promi-Dinner". Im Januar 2017 ist Büchner Teilnehmer in der 11. Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (Dschungelcamp). Mit seiner neuen Lebensgefährtin Daniela Karabas, deren drei Kindern sowie den gemeinsamen Zwillingen Diego Armani und Jenna Soraya lebte "Mallorca Jens" bzw. "Malle Jens", so seine Spitznamen, in einer Finca auf Mallorca. Im Juni 2017 heirateten Büchner und Karabas. Im Juli 2018 nahm das Paar an der Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" teil.

Jens Büchner ist am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren in Palma de Mallorca, Spanien, gestorben.

Todesursache: Jens Büchner starb an Lungenkrebs, er hatte erst einen Monat vorher mit dem Rauchen aufgehört. Büchner wusste schon länger von der Krankheit, hielt sie aber bis zuletzt geheim. Am 5. November 2018 wurde der Sänger ins Hospital Universitario Son Espases in Palma de Mallorca eingeliefert. Er war stark abgemagert. Wie seine Agentur mitteilte, ist er dort nach kurzem, aber schwerem Kampf am Samstagabend (17.11.18) im Kreise seiner Familie friedlich eingeschlafen.

Grab:

Jens Büchner ist in Palma de Mallorca, Spanien, gestorben.

Jens Büchner: Ort des Todes

Sterbedaten von Jens Büchner
Todestag: 17. November 2018
Alter:49 Jahre
Sterbeort:Palma de Mallorca, Spanien
Grab:
Todesursache:Lungenkrebs

Mehr Infos zu Jens Büchner:
Jens Büchner auf Promi-Geburtstage.de
Jens Büchner auf Wikipedia

Die Seite 'Jens Büchner †' wird auch unter diesen Suchbegriffen gefunden: Jens Büchner tot | Jens Büchner Tod | Jens Büchner gestorben | Jens Büchner Todesursache | Jens Büchner Grab | Jens Büchner Beerdigung | Jens Büchner Beisetzung | Wann ist Jens Büchner gestorben | Wo ist Jens Büchner gestorben | Wie ist Jens Büchner gestorben | Todesursache Jens Büchner | Woran ist Jens Büchner gestorben
Sie befinden sich auf der Seite .

Copyright © Andreas Böttcher, 2018   ·   +Andreas Böttcher