Leben nach dem Tod
mementomori-frau-mit-kopf
  • Leben nach dem Tod

Links

Was ist Seele - Wer bin ich?
Hier kommt man der Antwort auf die Frage "Gibt es Gott?" ein ganzes Stück näher. Neu-Offenbarungen durch Medien werden seriös analysiert. Spannend.

Der Theologe
Was hat die Institution Kirche noch mit dem zu tun, was Jesus lehrte? Wer schon immer ein Problem mit dem Dogma der Kirche hatte, sollte sich diese aufrüttelnden Seiten anschauen.

www.sterbebegleitung-jenseitskontakte.de
Informative Website, auf der es um die Vermittlung von Erkenntnissen der Jenseitsforschung und Hospizarbeit geht.

www.quantologie.de
Alle Wissenschaften zurück auf Null? Wie wirken sich die Erkenntnisse der Quantenphysik auf unser bisheriges Weltbild aus? Spannende und optisch ansprechende Website, die einen Besuch lohnt.

www.sein.de
"SEIN möchte informieren und inspirieren, frei und abseits vom Mainstream." Interessantes Online-Magazin mit Beiträgen zu Spiritualität, Kultur und Gesellschaft.

www.gedenkseiten.de
Sammlung von Gedenkseiten, die an verstorbene Menschen erinnern. Aufwühlend.

albert-schweitzer-stiftung.de
Nach Albert Schweitzer's Maxime "Ehrfurcht vor allem Leben" fördert die Stiftung Recht und Gerechtigkeit für unsere Mitgeschöpfe.

Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie | Cookie-Einstellungen ändern
Copyright © Margitta Böttcher Internetdienstleistungen, 2005-2024