Leben nach dem Tod

Graciano Rocchigiani †

Wer ist 2018 gestorben? Der Rückblick im Video

Zum Tod von Graciano Rocchigiani

Graciano Rocchigiani tot

Graciano Rocchigiani war ein deutscher Boxer.

Er wurde am 29. Dezember 1963 in Duisburg, Deutschland, geboren.

Rocchigiani war seit 1983 Profiboxer, 1988 wurde er Weltmeister im Supermittelgewicht und damit nach Max Schmeling und Eckhard Dagge der dritte deutsche Weltmeister im Profiboxsport. 1991 wurde Rocchigiani Europameister im Halbschwergewicht. Aus seinen 48 Kämpfen ging er 41 mal als Sieger hervor, davon 19 mal durch K.O. Zu seinen Gegnern zählten u.a. Henry Maske und Dariusz Michalczewski. Nach dem Ende seiner Karriere als Boxkämpfer 2003 war Rocchigiani eine Zeit lang als Trainer tätig. Er geriet immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt und verbüßte deswegen mehrere Haftstrafen. 2007 veröffentlichte er unter dem Titel “Rocky – Meine 15 Runden” seine Autobiographie. 2012 wurde bekannt, dass Rocchigiani konkurs ist und Hartz IV bezieht. Zuletzt war er als Experte für den TV-Sender Sport1 sowie als Jury-Mitglied in der Sendung „Sport1 - The Next Rocky“ tätig. Rocchigiani war mit einer Italienerin liiert und pendelte regelmäßig zwischen Berlin und Italien. Das Paar hatte zwei gemeinsame Kinder.

Graciano Rocchigiani ist am 2. Oktober 2018 im Alter von 54 Jahren in Belpasso, Sizilien, Italien, gestorben.

Todesursache: Graciano Rocchigiani hielt sich bei seiner Lebensgefährtin auf der italienischen Insel Sizilien auf. Dort war er am Rand einer vierspurigen Schnellstraße unterwegs, als er von einem Auto erfasst und tödlich verletzt wurde.

Grab:

Graciano Rocchigiani ist in Belpasso, Sizilien, Italien, gestorben.

Graciano Rocchigiani: Ort des Todes

Sterbedaten von Graciano Rocchigiani
Todestag: 2. Oktober 2018
Alter:54 Jahre
Sterbeort:Belpasso, Sizilien, Italien
Grab:
Todesursache:Verkehrsunfall

Mehr Infos zu Graciano Rocchigiani:
Graciano Rocchigiani auf Promi-Geburtstage.de
Graciano Rocchigiani auf Wikipedia

Die Seite 'Graciano Rocchigiani †' wird auch unter diesen Suchbegriffen gefunden: Graciano Rocchigiani tot | Graciano Rocchigiani Tod | Graciano Rocchigiani gestorben | Graciano Rocchigiani Todesursache | Graciano Rocchigiani Grab | Graciano Rocchigiani Beerdigung | Graciano Rocchigiani Beisetzung | Wann ist Graciano Rocchigiani gestorben | Wo ist Graciano Rocchigiani gestorben | Wie ist Graciano Rocchigiani gestorben | Todesursache Graciano Rocchigiani | Woran ist Graciano Rocchigiani gestorben
Sie befinden sich auf der Seite .

Copyright © Andreas Böttcher, 2018   ·   +Andreas Böttcher