Leben nach dem Tod

Mick Werup †

Zum Tod von Mick Werup

Mick Werup war ein deutscher Schauspieler (bürgerlicher Name: Jürgen Marvin).

Er wurde am 16. November 1958 in Hamburg, Deutschland, geboren.

Werup wurde durch die Fernsehserie "Diese Drombuschs" bekannt, in der er neben Witta Pohl von 1983 bis 1992 die Rolle des Polizisten Christoph "Chris" Drombusch spielte. Er hatte noch Auftritte in ein paar Fernsehserien und zog sich dann aus dem Fernsehgeschäft zurück, um für ein paar Jahre nach Indien zu gehen. Zurück in Hamburg konnte Werup beruflich nicht mehr Fuß fassen und nahm sich mit nur 52 Jahren das Leben.

Mick Werup ist am 7. Januar 2011 im Alter von 52 Jahren in Hamburg, Deutschland, gestorben.

Todesursache: Werup lebte zuletzt völlig verarmt in Hamburg, litt unter schweren Depressionen. Laut einem Telefongespräch mit seiner Filmmutter Witta Pohl hatte Werup Angst, seine Wohnung zu verlieren, da er die Miete nicht mehr bezahlen konnte. Mit erst 52 Jahren erhängte sich der Schauspieler an einem Holzbalken auf dem Dachboden seiner Wohnung in Hamburg. Ein Nachbar alarmierte die Polizei, nachdem er einen Abschiedsbrief in seinem Briefkasten fand, in dem stand: "Liebe Freunde, trauert nicht um mich, ich erwarte euch in einer anderen Welt." Seine letzte Ruhe fand Werup im Friedwald in der Lüneburger Heide bei Bispingen. Unter einem Baum mit der Nummer 322 wurde seine Urne beigesetzt. Der Weg dorthin ist nur per Kutsche oder zu Fuß erreichbar.

Das Grab von Mick Werup befindet sich im FriedWald Lüneburger Heide in Bispingen, Deutschland.

Sterbedaten von Mick Werup
Todestag: 7. Januar 2011
Alter:52 Jahre
Sterbeort:Hamburg, Deutschland
Grab:FriedWald Lüneburger Heide in Bispingen, Deutschland
Todesursache:Suizid durch Erhängen

Mehr Infos zu Mick Werup:
Mick Werup auf Promi-Geburtstage.de
Mick Werup auf Wikipedia

Die Seite 'Mick Werup †' wird auch unter diesen Suchbegriffen gefunden: Mick Werup tot | Mick Werup Tod | Mick Werup gestorben | Mick Werup Todesursache | Mick Werup Grab | Mick Werup Beerdigung | Mick Werup Beisetzung | Wann ist Mick Werup gestorben | Wo ist Mick Werup gestorben | Wie ist Mick Werup gestorben | Todesursache Mick Werup | Woran ist Mick Werup gestorben
Sie befinden sich auf der Seite .

Copyright © Andreas Böttcher, 2020   ·   +Andreas Böttcher