Leben nach dem Tod

Richard Hatch †

Wer ist 2017 gestorben? Der Rückblick im Video

Zum Tod von Richard Hatch

Richard Hatch tot

Richard Hatch war ein US-amerikanischer Schauspieler.

Er wurde am 21. Mai 1945 in Santa Monica, Kalifornien, USA, geboren.

Hatch wurde vor allem durch die Serie "Die Straßen von San Francisco" bekannt, in der er von 1976 bis 1977 als Nachfolger von Michael Douglas die Rolle des Inspectors Dan Robbins spielte. Hatch wurde vom Publikum jedoch nicht angenommen, sodass die Serie eingestellt wurde. Ab 1978 spielte er in 21 Folgen die Hauptrolle des Captain Apollo in der Serie "Kampfstern Galactica", für die er für den Golden Globe nominiert wurde. Nachdem er 1981 im Film "Charlie Chan und der Fluch der Drachenkönigin" neben Peter Ustinov noch eine weitere Hauptrolle spielte, war er danach zumeist in Nebenrollen in diversen Serienproduktionen zu sehen.

Richard Hatch ist am 7. Februar 2017 im Alter von 71 Jahren in Los Angeles, Kalifornien, USA, gestorben.

Todesursache: Hatch starb in einem Krankenhaus in Los Angeles an den Folgen von Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Grab:

Sterbedaten von Richard Hatch
Todestag: 7. Februar 2017
Alter:71 Jahre
Sterbeort:Los Angeles, Kalifornien, USA
Grab:
Todesursache:Bauchspeicheldrüsenkrebs

Mehr Infos zu Richard Hatch:
Richard Hatch auf Promi-Geburtstage.de
Richard Hatch auf Wikipedia

Die Seite 'Richard Hatch †' wird auch unter diesen Suchbegriffen gefunden: Richard Hatch tot | Richard Hatch Tod | Richard Hatch gestorben | Richard Hatch Todesursache | Richard Hatch Grab | Richard Hatch Beerdigung | Richard Hatch Beisetzung | Wann ist Richard Hatch gestorben | Wo ist Richard Hatch gestorben | Wie ist Richard Hatch gestorben | Todesursache Richard Hatch | Woran ist Richard Hatch gestorben
Sie befinden sich auf der Seite .

Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie | Cookie-Einstellungen ändern
Copyright © Margitta Böttcher Internetdienstleistungen, 2005-2024