Leben nach dem Tod

Roger Cicero †

Wer ist 2016 gestorben? Der Rückblick im Video

Zum Tod von Roger Cicero

Roger Cicero tot

Roger Cicero war ein deutscher Sänger.

Er wurde am 6. Juli 1970 in Berlin, Deutschland, geboren.

Cicero galt als der "deutsche King of Swing", sein Markenzeichen war sein Hut. Seine veröffentlichten Alben waren stets auf den vorderen Plätzen der Charts zu finden, für seine Alben "Männersachen" und "Artgerecht" erhielt er Platin. Parallel zu seiner Solo-Karriere trat der studierte Jazz-Sänger auch immer wieder mit namhaften Bands auf. Cicero starb unverhofft an den Folgen eines Schlaganfalles.

Roger Cicero ist am 24. März 2016 im Alter von 45 Jahren in Berlin, Deutschland, gestorben.

Todesursache: Cicero brach schon im November 2015 aufgrund eines akuten Erschöpfungssyndroms zusammen, musste alle Konzerte bis Ende 2015 absagen. Am 18. März 2016 hatte er einen letzten TV-Auftritt. Einen Tag später traten plötzlich akute neurologische Symptome auf, verursacht durch einen Schlaganfall. Cicero wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, wo es ihm jedoch immer schlechter ging. Roger Cicero starb am Abend des 24. März, ohne das Bewusstsein wiedererlangt zu haben. Er hinterlässt einen Sohn.

Das Grab von Roger Cicero befindet sich auf dem Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg, Deutschland.

Grab von Roger Cicero auf dem Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg
Grab von Roger Cicero
Sterbedaten von Roger Cicero
Todestag: 24. März 2016
Alter:45 Jahre
Sterbeort:Berlin, Deutschland
Grab:Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg, Deutschland
Todesursache:Schlaganfall

Mehr Infos zu Roger Cicero:
Roger Cicero auf Promi-Geburtstage.de
Roger Cicero auf Wikipedia

Die Seite 'Roger Cicero †' wird auch unter diesen Suchbegriffen gefunden: Roger Cicero tot | Roger Cicero Tod | Roger Cicero gestorben | Roger Cicero Todesursache | Roger Cicero Grab | Roger Cicero Beerdigung | Roger Cicero Beisetzung | Wann ist Roger Cicero gestorben | Wo ist Roger Cicero gestorben | Wie ist Roger Cicero gestorben | Todesursache Roger Cicero | Woran ist Roger Cicero gestorben
Sie befinden sich auf der Seite .

Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie | Cookie-Einstellungen ändern
Copyright © Margitta Böttcher Internetdienstleistungen, 2005-2024