Leben nach dem Tod
mementomori-frau-mit-kopf
  • Leben nach dem Tod

Nahtoderfahrungen

Beispiele von Nahtoderfahrungen

Eine ganze Reihe von Nahtoderfahrung-Beispielen findest du auf der nächsten Seite Berichte über Nahtoderfahrungen.

Zwei Links zu ausführlichen, spektakulären Berichten über Nahtoderfahrungen findest du rechts. Zum einen handelt es sich um die Nahtoderfahrung von Stefan von Jankovich, der nach einem Autounfall die Rettungs-Maßnahmen an seinem Körper "von oben" mitverfolgt hat. Sein Buch war für mich vor 20 Jahren der Einstieg in dieses Thema.
Der zweite Fall beschreibt die Nahtoderfahrung von Pam Reynolds. Sie hatte während einer Gehirnoperation eine Nahtoderfahrung, und auch sie konnte anschließend nachprüfbare Angaben machen.

Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie | Cookie-Einstellungen ändern
Copyright © Margitta Böttcher Internetdienstleistungen, 2005-2024