Leben nach dem Tod

Anthony Bourdain †

Wer ist 2018 gestorben? Der Rückblick im Video

Zum Tod von Anthony Bourdain

Anthony Bourdain tot

Anthony Bourdain war ein US-amerikanischer Koch und Autor.

Er wurde am 25. Juni 1956 in New York City, USA, geboren.

Bourdain arbeitete nach seiner Ausbildung als Koch in verschiedenen New Yorker Restaurants, führte dort zuletzt das Restaurant "Brasserie Les Halles". Bekannt wurde er danach vor allem als Autor. In seinem Enthüllungsbuch "Geständnisse eines Küchenchefs: Was Sie über Restaurants nie wissen wollten" beschrieb er die Zustände hinter den Kulissen von Restaurants. Das Buch machte Bourdain berühmt, sodass er anschließend eigene Fernsehsendungen bekam. Seine Reihe "Ein Küchenchef reist um die Welt" etwa handelt von Begegnungen mit Köchen und Markthändlern. Bourdain war zuletzt mit der in Rom lebenden Schauspielerin Asia Argento liiert, mit der er eine Fernbeziehung führte.

Anthony Bourdain ist am 8. Juni 2018 im Alter von 61 Jahren in Kaysersberg Vignoble, Frankreich, gestorben.

Todesursache: Bourdain litt schon längere Zeit unter schweren Depressionen, er outete sich 2016 in einer seiner Fernsehsendungen. In den Tagen vor seinem Tod war er laut Aussagen von Bekannten durch seine Arbeit völlig erschöpft und in einer düsteren Stimmung. Am 8. Juni 2018 fand man ihn erhängt im Badezimmer seines Zimmers im Fünf-Sterne-Hotel "Le Chambard" in Kaysersberg Vignoble in Frankreich, wo er sich zu Dreharbeiten für die Serie "Parts Unknown" aufhielt.

Grab:

Sterbedaten von Anthony Bourdain
Todestag: 8. Juni 2018
Alter:61 Jahre
Sterbeort:Kaysersberg Vignoble, Frankreich
Grab:
Todesursache:Suizid durch Erhängen

Mehr Infos zu Anthony Bourdain:
Anthony Bourdain auf Promi-Geburtstage.de
Anthony Bourdain auf Wikipedia

Die Seite 'Anthony Bourdain †' wird auch unter diesen Suchbegriffen gefunden: Anthony Bourdain tot | Anthony Bourdain Tod | Anthony Bourdain gestorben | Anthony Bourdain Todesursache | Anthony Bourdain Grab | Anthony Bourdain Beerdigung | Anthony Bourdain Beisetzung | Wann ist Anthony Bourdain gestorben | Wo ist Anthony Bourdain gestorben | Wie ist Anthony Bourdain gestorben | Todesursache Anthony Bourdain | Woran ist Anthony Bourdain gestorben
Sie befinden sich auf der Seite .

Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie | Cookie-Einstellungen ändern
Copyright © Margitta Böttcher Internetdienstleistungen, 2005-2024