Leben nach dem Tod

Siegfried Rauch †

Wer ist 2018 gestorben? Der Rückblick im Video

Zum Tod von Siegfried Rauch

Siegfried Rauch tot

Siegfried Rauch war ein deutscher Schauspieler.

Er wurde am 2. April 1932 in Landsberg am Lech, Deutschland, geboren.

Rauch begann seine Karriere am Theater, bevor er ab den 1960er Jahren auch auf dem Bildschirm zu sehen war. Besonders bekannt wurde er 1977 durch die Hauptrolle in der Serie "Es muss nicht immer Kaviar sein". Seine Popularität steigern konnte er durch seine Rollen als Kapitän Jakob Paulsen in der Serie "Das Traumschiff" (1999 - 2013) sowie als Dr. Roman Melchinger in der Serie "Der Bergdoktor" (seit 2007). Rauch spielte auch in internationalen Produktionen mit, so 1971 im Rennfahrer-Film "Le Mans" an der Seite von Steve McQueen, mit dem er privat befreundet war, oder neben George C. Scott im Kriegsfilm "Patton - Rebell in Uniform". Neben der Schauspielerei war Rauch zeitweilig auch als Sänger tätig. Siegfried Rauch war verheiratet und hatte zwei Söhne.

Siegfried Rauch ist am 11. März 2018 im Alter von 85 Jahren in Untersöchering, Deutschland, gestorben.

Todesursache: Siegfried Rauch stürzte eine Treppe im Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr in seinem Heimatort Untersöchering herunter, wo er einer Feier beiwohnte. Wie man später feststellte erlitt er vor dem Sturz einen Herzanfall, woraufhin er die Treppe hinunter fiel. Die Rettungskräfte konnten Rauch nicht wiederbeleben. Als offizielle Todesursache wird Herzversagen angegeben.

Das Grab von Siegfried Rauch befindet sich auf dem Friedhof in Untersöchering, Deutschland.

Das Grab von Siegfried Rauch auf dem Friedhof von Untersöchering in Bayern
Das Grab von Siegfried Rauch auf dem Friedhof von Untersöchering in Bayern
Inschrift auf dem Holzkreuz am Grab von Siegfried Rauch
Inschrift auf dem Holzkreuz am Grab von Siegfried Rauch
Sterbedaten von Siegfried Rauch
Todestag: 11. März 2018
Alter:85 Jahre
Sterbeort:Untersöchering, Deutschland
Grab:Friedhof in Untersöchering, Deutschland
Todesursache:Herzversagen

Mehr Infos zu Siegfried Rauch:
Siegfried Rauch auf Promi-Geburtstage.de
Siegfried Rauch auf Wikipedia

Die Seite 'Siegfried Rauch †' wird auch unter diesen Suchbegriffen gefunden: Siegfried Rauch tot | Siegfried Rauch Tod | Siegfried Rauch gestorben | Siegfried Rauch Todesursache | Siegfried Rauch Grab | Siegfried Rauch Beerdigung | Siegfried Rauch Beisetzung | Wann ist Siegfried Rauch gestorben | Wo ist Siegfried Rauch gestorben | Wie ist Siegfried Rauch gestorben | Todesursache Siegfried Rauch | Woran ist Siegfried Rauch gestorben
Sie befinden sich auf der Seite .

Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie | Cookie-Einstellungen ändern
Copyright © Margitta Böttcher Internetdienstleistungen, 2005-2024