Leben nach dem Tod

Andreas Fulterer †

Wer ist 2016 gestorben? Der Rückblick im Video

Zum Tod von Andreas Fulterer

Andreas Fulterer tot

Andreas Fulterer war ein italienischer Sänger.

Er wurde am 27. Februar 1961 in Seis am Schlern, Südtirol, Italien, geboren.

Fulterer wurde als Gitarrist und Sänger der Südtiroler Musikgruppe "Kastelruther Spatzen" bekannt, der er von 1993 bis 1998 angehörte. Danach startete er erfolgreich eine Solokarriere als Schlagersänger.

Andreas Fulterer ist am 26. Oktober 2016 im Alter von 55 Jahren in Seis am Schlern, Südtirol, Italien, gestorben.

Todesursache: Fulterer zog sich im Sommer 2016 von der Bühne zurück, da er an Darmkrebs erkrankt war. Als klar war, dass er den Kampf gegen den Krebs verlieren würde, bereitete er ein Abschiedsschreiben vor, das nach seinem Tod auf Facebook veröffentlicht wurde. Darin hieß es "Leider ist für mich die Zeit gekommen, um mich bei euch, meine lieben Freunde, für immer zu verabschieden." Auf dem Sterbebett verabschiedete sich Fulterer von seinen ehemaligen Kollegen der "Kastelruther Spatzen" und bat diese darum, den Sarg auf der Beerdigung zu tragen. Andreas Fulterer starb am 26. Oktober 2016 mit nur 55 Jahren.

Das Grab von Andreas Fulterer befindet sich auf dem Friedhof in Seis am Schlern, Südtirol, Italien.

Sterbedaten von Andreas Fulterer
Todestag: 26. Oktober 2016
Alter:55 Jahre
Sterbeort:Seis am Schlern, Südtirol, Italien
Grab:Friedhof in Seis am Schlern, Südtirol, Italien
Todesursache:Darmkrebs

Mehr Infos zu Andreas Fulterer:
Andreas Fulterer auf Promi-Geburtstage.de
Andreas Fulterer auf Wikipedia

Die Seite 'Andreas Fulterer †' wird auch unter diesen Suchbegriffen gefunden: Andreas Fulterer tot | Andreas Fulterer Tod | Andreas Fulterer gestorben | Andreas Fulterer Todesursache | Andreas Fulterer Grab | Andreas Fulterer Beerdigung | Andreas Fulterer Beisetzung | Wann ist Andreas Fulterer gestorben | Wo ist Andreas Fulterer gestorben | Wie ist Andreas Fulterer gestorben | Todesursache Andreas Fulterer | Woran ist Andreas Fulterer gestorben
Sie befinden sich auf der Seite .

Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie | Cookie-Einstellungen ändern
Copyright © Margitta Böttcher Internetdienstleistungen, 2005-2024