Leben nach dem Tod

Franzl Lang †

Zum Tod von Franzl Lang

Franzl Lang war ein deutscher Sänger, Jodler, Gitarrist und Akkordeonspieler.

Er wurde am 28. Dezember 1930 in München, Deutschland, geboren.

Lang war mit 20 Goldenen und einer Platin-Schallplatte einer der erfolgreichsten Sänger der Volksmusik-Branche. Besonders bekannt war er für seine Interpretation des "Kufsteinliedes" (1968) und seinem Talent für das Jodeln, das er auch des öfteren in Schlagerfilmen unter Beweis stellen konnte. Franzl Lang war regelmäßig Gast in volkstümlichen Musiksendungen wie den "Lustigen Musikanten".

Franzl Lang ist am 6. Dezember 2015 im Alter von 84 Jahren in München, Deutschland, gestorben.

Todesursache: Lang litt in den letzten Jahren an Diabetes und Grauem Star, konnte kaum noch etwas sehen. Nach einer Reihe von Klinikaufenthalten wurde er in ein Münchner Pflegeheim gebracht, wo er an multiplem Organversagen starb.

Das Grab von Franzl Lang befindet sich auf dem Waldfriedhof in München, Deutschland.

Das Grab von Franzl Lang auf dem Waldfriedhof München
Das Grab von Franzl Lang auf dem Waldfriedhof München
Der Grabstein von Franzl Lang
Der Grabstein von Franzl Lang
Sterbedaten von Franzl Lang
Todestag: 6. Dezember 2015
Alter:84 Jahre
Sterbeort:München, Deutschland
Grab:Waldfriedhof in München, Deutschland
Todesursache:Multiples Organversagen

Mehr Infos zu Franzl Lang:
Franzl Lang auf Promi-Geburtstage.de
Franzl Lang auf Wikipedia

Die Seite 'Franzl Lang †' wird auch unter diesen Suchbegriffen gefunden: Franzl Lang tot | Franzl Lang Tod | Franzl Lang gestorben | Franzl Lang Todesursache | Franzl Lang Grab | Franzl Lang Beerdigung | Franzl Lang Beisetzung | Wann ist Franzl Lang gestorben | Wo ist Franzl Lang gestorben | Wie ist Franzl Lang gestorben | Todesursache Franzl Lang | Woran ist Franzl Lang gestorben
Sie befinden sich auf der Seite .

Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie | Cookie-Einstellungen ändern
Copyright © Margitta Böttcher Internetdienstleistungen, 2005-2024