Leben nach dem Tod

Jules Bianchi †

Zum Tod von Jules Bianchi

Jules Bianchi tot

Jules Bianchi war ein französischer Automobilrennfahrer.

Er wurde am 3. August 1989 in Nizza, Frankreich, geboren.

Jules Bianchi ist am 17. Juli 2015 im Alter von 25 Jahren in Nizza, Frankreich, gestorben.

Todesursache: Jules Bianchi verunglückte am 5. Oktober 2014 während des Rennens zum Großen Preis von Japan in Suzuka. Bianchi kam von der regennassen Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug in ein Bergungsfahrzeug. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo er nach der Operation in ein künstliches Koma gelegt wurde, aus dem er Mitte November wieder erwachte. Er wurde nach Nizza geflogen, wo er im April 2015 wieder ins Koma fiel. Neun Monate nach seinem Unfall, am 17. Juli 2015, starb Jules Bianchi in Nizza an den Folgen des Unfalls.

Grab: Jules Bianchi's Leichnam wurde eingeäschert und die Asche auf dem Meer verstreut.

Sterbedaten von Jules Bianchi
Todestag: 17. Juli 2015
Alter:25 Jahre
Sterbeort:Nizza, Frankreich
Grab:Ascheverstreuung auf dem Meer
Todesursache:Autounfall

Mehr Infos zu Jules Bianchi:
Jules Bianchi auf Promi-Geburtstage.de
Jules Bianchi auf Wikipedia

Die Seite 'Jules Bianchi †' wird auch unter diesen Suchbegriffen gefunden: Jules Bianchi tot | Jules Bianchi Tod | Jules Bianchi gestorben | Jules Bianchi Todesursache | Jules Bianchi Grab | Jules Bianchi Beerdigung | Jules Bianchi Beisetzung | Wann ist Jules Bianchi gestorben | Wo ist Jules Bianchi gestorben | Wie ist Jules Bianchi gestorben | Todesursache Jules Bianchi | Woran ist Jules Bianchi gestorben
Sie befinden sich auf der Seite .

Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie | Cookie-Einstellungen ändern
Copyright © Margitta Böttcher Internetdienstleistungen, 2005-2024