Leben nach dem Tod

Scott Wilson †

Wer ist 2018 gestorben? Der Rückblick im Video

Zum Tod von Scott Wilson

Scott Wilson tot

Scott Wilson war ein US-amerikanischer Schauspieler.

Er wurde am 29. März 1942 in Atlanta, Georgia, USA, geboren.

Wilson hatte seine erste Rolle 1967 an der Seite von Sidney Poitier im Drama "in der Hitze der Nacht". Danach war er in rund 80 Filmen zusehen, meist in Nebenrollen. Einem größeren Publikum wurde er durch die Serie "The Walking Dead" bekannt, in der er von 2011 bis 2014 doe Rolle des Hershel Greene spielte.

Scott Wilson ist am 6. Oktober 2018 im Alter von 76 Jahren in Los Angeles, Kalifornien, USA, gestorben.

Todesursache: Scott Wilson starb an Leukämie.

Grab:

Sterbedaten von Scott Wilson
Todestag: 6. Oktober 2018
Alter:76 Jahre
Sterbeort:Los Angeles, Kalifornien, USA
Grab:
Todesursache:Leukämie

Mehr Infos zu Scott Wilson:
Scott Wilson auf Promi-Geburtstage.de
Scott Wilson auf Wikipedia

Die Seite 'Scott Wilson †' wird auch unter diesen Suchbegriffen gefunden: Scott Wilson tot | Scott Wilson Tod | Scott Wilson gestorben | Scott Wilson Todesursache | Scott Wilson Grab | Scott Wilson Beerdigung | Scott Wilson Beisetzung | Wann ist Scott Wilson gestorben | Wo ist Scott Wilson gestorben | Wie ist Scott Wilson gestorben | Todesursache Scott Wilson | Woran ist Scott Wilson gestorben
Sie befinden sich auf der Seite .

Copyright © Andreas Böttcher, 2018   ·   +Andreas Böttcher