Leben nach dem Tod

Dagobert Lindlau †

Wer ist 2018 gestorben? Der Rückblick im Video

Zum Tod von Dagobert Lindlau

Dagobert Lindlau tot

Dagobert Lindlau war ein deutscher Journalist und Schriftsteller.

Er wurde am 11. Oktober 1930 in München, Deutschland, geboren.

Im Fernsehen wurde Lindlau vor allem durch die Moderation des „Weltspiegel“ (1975-1987) sowie der „NDR Talk Show“ (1979-1982) bekannt. Für seine journalistischen Tätigkeiten wurde er mehrfach ausgezeichnet, u.a. 3 mal mit dem Adolf-Grimme-Preis. Er ist Autor mehrerer Bücher, "Der Mob" (1987) und "Der Lohnkiller" (1992) wurden Bestseller.

Dagobert Lindlau ist am 30. November 2018 im Alter von 88 Jahren in Vaterstetten, Deutschland, gestorben.

Todesursache:

Grab:

Sterbedaten von Dagobert Lindlau
Todestag: 30. November 2018
Alter:88 Jahre
Sterbeort:Vaterstetten, Deutschland
Grab:
Todesursache:

Mehr Infos zu Dagobert Lindlau:
Dagobert Lindlau auf Promi-Geburtstage.de
Dagobert Lindlau auf Wikipedia

Die Seite 'Dagobert Lindlau †' wird auch unter diesen Suchbegriffen gefunden: Dagobert Lindlau tot | Dagobert Lindlau Tod | Dagobert Lindlau gestorben | Dagobert Lindlau Todesursache | Dagobert Lindlau Grab | Dagobert Lindlau Beerdigung | Dagobert Lindlau Beisetzung | Wann ist Dagobert Lindlau gestorben | Wo ist Dagobert Lindlau gestorben | Wie ist Dagobert Lindlau gestorben | Todesursache Dagobert Lindlau | Woran ist Dagobert Lindlau gestorben
Sie befinden sich auf der Seite .

Copyright © Andreas Böttcher, 2018   ·   +Andreas Böttcher