Leben nach dem Tod

Kim Jonghyun †

Wer ist 2017 gestorben? Der Rückblick im Video

Zum Tod von Kim Jonghyun

Kim Jonghyun tot

Kim Jonghyun war ein südkoreanischer Sänger.

Er wurde am 8. April 1990 in Seoul, Südkorea, geboren.

Kim Jong-hyun wurde im Alter von 15 Jahren entdeckt, als er mit seiner Band 2005 während einer Schulaufführung spielte. 2008 gründete er mit vier anderen Jungen die koreanische Boygroup "Shinee", deren Hauptsänger er wurde und für die er seit 2009 auch als Songwriter mitwirkte. Die Band wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Neben seiner Mitgliedschaft bei Shinee begann Kim Jong-hyun eine erfolgreiche Solo-Karriere. 2015 erschien seine erste EP "Base". Es folgten zwei Kompilationsalben "Story Op.1" (2015) und "Story Op.2" (2017) sowie die beiden Studioalben "She is" (2016) und "Poet | Artist" (2018 posthum). Neben seiner Arbeit als Musiker war Kim Jong-hyun von 2014 bis 2017 Radiomoderator der Sendung "Blue Night".

Kim Jonghyun ist am 18. Dezember 2017 im Alter von 27 Jahren in Seoul, Südkorea, gestorben.

Todesursache: Kim Jong-hyun nahm sich mit nur 27 Jahren das Leben. Er starb an einer Kohlenmonoxidvergiftung, die er sich selber zugefügt hatte.

Grab:

Sterbedaten von Kim Jonghyun
Todestag: 18. Dezember 2017
Alter:27 Jahre
Sterbeort:Seoul, Südkorea
Grab:
Todesursache:Suizid

Mehr Infos zu Kim Jonghyun:
Kim Jonghyun auf Promi-Geburtstage.de
Kim Jonghyun auf Wikipedia

Die Seite 'Kim Jonghyun †' wird auch unter diesen Suchbegriffen gefunden: Kim Jonghyun tot | Kim Jonghyun Tod | Kim Jonghyun gestorben | Kim Jonghyun Todesursache | Kim Jonghyun Grab | Kim Jonghyun Beerdigung | Kim Jonghyun Beisetzung | Wann ist Kim Jonghyun gestorben | Wo ist Kim Jonghyun gestorben | Wie ist Kim Jonghyun gestorben | Todesursache Kim Jonghyun | Woran ist Kim Jonghyun gestorben
Sie befinden sich auf der Seite .

Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie | Cookie-Einstellungen ändern
Copyright © Margitta Böttcher Internetdienstleistungen, 2005-2024