Leben nach dem Tod

Chris Roberts †

Wer ist 2017 gestorben? Der Rückblick im Video

Zum Tod von Chris Roberts

Chris Roberts tot

Chris Roberts war ein deutscher Schlagersänger und Schauspieler.

Er wurde am 13. März 1944 in München, Deutschland, geboren.

Roberts, der als als Christian Klusáček als Sohn einer Deutschen und eines Jugoslawen geboren wurde, begann seine Karriere Mitte der 1960er Jahre und wurde bekannt mit Songs wie "Die Maschen der Mädchen", "Ich bin verliebt in die Liebe" und "Hab ich dir heute schon gesagt, daß ich dich liebe". Seinen erfolgreichsten Hit hatte der damalige Frauenschwarm 1974 mit "Du kannst nicht immer siebzehn sein". In den 1970er Jahren war Chris Roberts zudem regelmäßig in deutschen Schlagerfilmen zu sehen.

Chris Roberts ist am 2. Juli 2017 im Alter von 73 Jahren in Berlin, Deutschland, gestorben.

Todesursache: Chris Roberts erlag einem Krebsleiden. Er starb im Beisein seiner Kinder in einer Klinik in Berlin.

Grab:

Sterbedaten von Chris Roberts
Todestag: 2. Juli 2017
Alter:73 Jahre
Sterbeort:Berlin, Deutschland
Grab:
Todesursache:Krebs

Mehr Infos zu Chris Roberts:
Chris Roberts auf Promi-Geburtstage.de
Chris Roberts auf Wikipedia

Die Seite 'Chris Roberts †' wird auch unter diesen Suchbegriffen gefunden: Chris Roberts tot | Chris Roberts Tod | Chris Roberts gestorben | Chris Roberts Todesursache | Chris Roberts Grab | Chris Roberts Beerdigung | Chris Roberts Beisetzung | Wann ist Chris Roberts gestorben | Wo ist Chris Roberts gestorben | Wie ist Chris Roberts gestorben | Todesursache Chris Roberts | Woran ist Chris Roberts gestorben
Sie befinden sich auf der Seite .

Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie | Cookie-Einstellungen ändern
Copyright © Margitta Böttcher Internetdienstleistungen, 2005-2024