Leben nach dem Tod

Alan Thicke †

Wer ist 2016 gestorben? Der Rückblick im Video

Zum Tod von Alan Thicke

Alan Thicke tot

Alan Thicke war ein kanadischer Schauspieler.

Er wurde am 1. März 1947 in Kirkland Lake, Kanada, geboren.

Thicke war als Schauspieler zumeist in TV-Serien zu sehen. In Deutschland wurde er durch die Sitcom "Unser lautes Heim" bekannt, in der er von 1985 bis 1992 den Familienvater Dr. Jason Seaver spielte. Außerdem war Thicke als Moderator diverser Spiel- und Talkshows im kanadischen Fernsehen tätig.

Alan Thicke ist am 13. Dezember 2016 im Alter von 69 Jahren in Burbank, Kalifornien, USA, gestorben.

Todesursache: Während eines Eishockeyspiels, das Thicke mit seinem Sohn Carter besucht hatte, erlitt der leidenschaftliche Eishockeyfan einen Herzinfarkt. Im Krankenhaus konnte nur noch sein Tod festgestellt werden.

Grab:

Sterbedaten von Alan Thicke
Todestag: 13. Dezember 2016
Alter:69 Jahre
Sterbeort:Burbank, Kalifornien, USA
Grab:
Todesursache:Herzinfarkt

Alan Thicke ist 2016 gestorben.

Im gleichen Jahr starben auch diese Prominenten:

Hannes Löhr
Hannes Löhr

David Bowie
David Bowie

Henning Voscherau
Henning Voscherau

Uwe Friedrichsen
Uwe Friedrichsen

Mehr Infos zu Alan Thicke:
Alan Thicke auf Promi-Geburtstage.de
Alan Thicke auf Wikipedia

Die Seite 'Alan Thicke †' wird auch unter diesen Suchbegriffen gefunden: Alan Thicke tot | Alan Thicke Tod | Alan Thicke gestorben | Alan Thicke Todesursache | Alan Thicke Grab | Alan Thicke Beerdigung | Alan Thicke Beisetzung | Wann ist Alan Thicke gestorben | Wo ist Alan Thicke gestorben | Wie ist Alan Thicke gestorben | Todesursache Alan Thicke | Woran ist Alan Thicke gestorben
Sie befinden sich auf der Seite .

Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie | Cookie-Einstellungen ändern
Copyright © Margitta Böttcher Internetdienstleistungen, 2005-2024