Leben nach dem Tod

Osama bin Laden †

Zum Tod von Osama bin Laden

Osama bin Laden tot

Osama bin Laden war ein saudi-arabischer Terrorist.

Er wurde am 10. März 1957 in Riad, Saudi-Arabien, geboren.

bin Laden war Gründer und Anführer der Terrorgruppe "al-Qaida", die u.a. die Terroranschläge vom 11. September 2001 in New York ausführten.

Osama bin Laden ist am 2. Mai 2011 im Alter von 54 Jahren in Abbottabad, Pakistan, gestorben.

Todesursache: Osama Bin Laden wurde in der Nacht zum 2. Mai 2011 von Spezialeinheiten der amerikanischen Navy Seals in seinem Anwesen in Abbottabad in Pakistan erschossen. Seine Leiche wurde im Arabischen Meer bestattet.

Grab:

Sterbedaten von Osama bin Laden
Todestag: 2. Mai 2011
Alter:54 Jahre
Sterbeort:Abbottabad, Pakistan
Grab:
Todesursache:Erschießen

Mehr Infos zu Osama bin Laden:
Osama bin Laden auf Promi-Geburtstage.de
Osama bin Laden auf Wikipedia

Die Seite 'Osama bin Laden †' wird auch unter diesen Suchbegriffen gefunden: Osama bin Laden tot | Osama bin Laden Tod | Osama bin Laden gestorben | Osama bin Laden Todesursache | Osama bin Laden Grab | Osama bin Laden Beerdigung | Osama bin Laden Beisetzung | Wann ist Osama bin Laden gestorben | Wo ist Osama bin Laden gestorben | Wie ist Osama bin Laden gestorben | Todesursache Osama bin Laden | Woran ist Osama bin Laden gestorben
Sie befinden sich auf der Seite .

Copyright © Andreas Böttcher, 2020   ·   +Andreas Böttcher