Leben nach dem Tod

Hartmut Reck †

Zum Tod von Hartmut Reck

Hartmut Reck war ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher.

Er wurde am 17. November 1932 in Berlin, Deutschland, geboren.

Reck begann seine Karriere als Schauspieler in den 1950er Jahren in der DDR. Er war zunächst in Nebenrollen zu sehen, so z.B. 1962 im Kriegsfilm "Der längste Tag" oder 1965 im Edgar-Wallace-Film "Der unheimliche Mönch". Neben Gastauftritten in diversen Fernsehserien war er von 1988 bis zu seinem Tod in der Hauptrolle des Ermittlers Ecki Schöller in der Krimiserie "Die Männer vom K3" zu sehen. Hartmut Reck war außerdem ein bekannter Synchronsprecher, so war er u.a. die deutsche Stimme von Donald Sutherland ("Die Nadel") und Robert Duvall ("Falling Down - Ein ganz normaler Tag").

Hartmut Reck ist am 30. Januar 2001 im Alter von 68 Jahren in Nienburg/Weser, Deutschland, gestorben.

Todesursache: Reck war mit dem Theaterstück "Laura" auf Deutschlandtournee, als er in seinem Hotel in Nienburg an der Weser auf der Treppe mit einem Herzinfarkt zusammenbrach. Der herbeigerufene Arzt konnte nur noch seinen Tod feststellen.

Das Grab von Hartmut Reck befindet sich auf dem Waldfriedhof Obermenzing in München, Deutschland.

Sterbedaten von Hartmut Reck
Todestag: 30. Januar 2001
Alter:68 Jahre
Sterbeort:Nienburg/Weser, Deutschland
Grab:Waldfriedhof Obermenzing in München, Deutschland
Todesursache:Herzinfarkt

Mehr Infos zu Hartmut Reck:
Hartmut Reck auf Promi-Geburtstage.de
Hartmut Reck auf Wikipedia

Die Seite 'Hartmut Reck †' wird auch unter diesen Suchbegriffen gefunden: Hartmut Reck tot | Hartmut Reck Tod | Hartmut Reck gestorben | Hartmut Reck Todesursache | Hartmut Reck Grab | Hartmut Reck Beerdigung | Hartmut Reck Beisetzung | Wann ist Hartmut Reck gestorben | Wo ist Hartmut Reck gestorben | Wie ist Hartmut Reck gestorben | Todesursache Hartmut Reck | Woran ist Hartmut Reck gestorben
Sie befinden sich auf der Seite .

Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie | Cookie-Einstellungen ändern
Copyright © Margitta Böttcher Internetdienstleistungen, 2005-2024